Bilder

Die Bernhards

Die Bernhards

Das Partizipationsprojekt
#MyMuseum | Meine Landesgalerie Niederösterreich

Der Bernhard ist ein Do-­it-­yourself-­Modell der Landesgalerie Niederösterreich. Benannt wurde er nach Bernhard Marte von marte.marte, dem Architektenduo der Landesgalerie Niederösterreich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestalteten einen Bernhard nach ihren Vorstellungen und Visionen für die Landesgalerie. Die Umsetzung erfolgte im Atelier der Kunstmeile Krems, in der Schule, im Pop­Up­Workshop im Bühl Center Krems oder individuell zu Hause, im Büro oder im Vereinsraum. Schulen in Niederösterreich wurden im Rahmen der #MyMuseum­Schultour besucht. Mehr als 360 Bernhards wurden gestaltet. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ihren Bernhard in die Ausstellung einbringen. Manche Bernhards sind gleich als Botschafter in den Wohnzimmern und Büros verblieben.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden