#MyMuseum - Die Online-Galerie

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von #MyMuseum - Meine Landesgalerie Niederösterreich gestalteten einen Bernhard - ein Do-it-yourself-Modell der Landesgalerie Niederösterreich - nach ihren Vorstellungen und Visionen für die Landesgalerie. Die Umsetzung erfolgte im Atelier der Kunstmeile Krems, in der Schule, im Pop-Up-Workshop im Bühl Center Krems oder individuell zu Hause, im Büro oder im Vereinsraum. Schulen in Niederösterreich wurden im Rahmen der #MyMuseum-Schultour besucht. Mehr als 360 Bernhards wurden gestaltet.

Eine Auswahl von 230 Bernhards kann von 05.03. bis 24.03.2019 in der Landesgalerie Niederösterreich bestaunt werden oder ab sofort in unserer Online-Galerie unter www.lgnoe.at/bernhards

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden